Einlaufkinder

Einlaufkind Sophie

Ein besonderes Erlebnis gab es für unsere jüngsten Mitglieder. Bereits am 14.08.2015 durfte die kleine Sophie beim Eröffnungsspiel der deutschen Bundesliga FC Bayern München – HSV als Einlaufkind mit einlaufen.

Ganz stolz betrat Sophie mit Rene Adler Torhüter des HSV die Allianz Arena.

Sophie mit Rene AdlerEinlaufkind SophieEinlaufkind Sophie

Einlaufkinder bei Bayern Ladies

Ein weiteres Highlight für unsere Jüngsten war das Topspiel der Frauenbundesliga FC Bayern München Ladies gegen VfL Wolfsburg Ladies am 11.09.2015. Unser Fanclub durfte zu diesem Topspiel die Einlaufkinder für eine Mannschaft im Grünwalderstadion stellen. Leider bescherte das Losglück unseren Kids das sie mit den Wolfsburgerinnen einlaufen mussten. Nach anfänglicher Enttäuschung, da sie gerne mit unsere Münchnerinnen eingelaufen wären, überwiegte doch der Spaß. Die Kids sammelten Autogramme von verletzen Spielerinnen wie Lotzen oder Baunach (deutsche Nationalteamspielerinnen), machten Fotos mit „Bernie“ oder spielten in der Hüpfburg.

Mit einer Spende von der SPARKASSE wurden unsere Einlaufkinder bei dieser Fahrt zu den FC Bayern-Ladies unterstützt. Einen besonderen Dank im Namen der teinehmenden Kinder an die Sparkasse.

Alles in allem ein gelungener, gemütlicher und sonniger Nachmittag in München. Übrigens unsere FC Bayern Ladies gewannen dieses Topspiel mit 1:0.

unsere Einlaufkinderunsere Einlaufkinderunsere Einlaufkinder

Mehr Fotos zu diesem Highlight gibt´s im Hauptmenü unter Fotos.