Simbacher Realschule

Mit Realschule Simbach in die Allianz Arena

19.04.2016. Mit der Fahrt zum DFB-Pokal Halbfinalkracher FC Bayern - Werder Bremen konnte unser Fanclub nun bereits zum 3. Mal die Realschule Simbach bei einem Projekt unterstützen.

Projekt-Organisator in der Schule war wieder Ralf Brandmeier und Peham Jürgen der wieder mit viel Aufwand und Einsatz Karten für dieses Projekt besorgte. Gut organisiert durch Jürgen und Ralf war es auch dieses Mal wieder eine gut gelungene Fahrt bei der wir einen Sieg und somit den Einzug ins Pokal-Finale bejubeln konnten.

----------

04.03.2015. 2.Projekt zum Pokal-Spiel FC Bayern - Braunschweig.

Nach dem Erfolg des ersten Projektes trat unser Mitglied Ralf Brandmeier wieder an uns heran ob wir vom Fanclub wieder Karten für eine Fahrt besorgen könnten. Nach längerem Suchen konnte Peham Jürgen schlussendlich Karten für dieses Pokal-Spiel gegen Braunschweig ergattern. Von den Schülern und den begleitenden Lehrkräften wurde auch diese Fahrt begeisternd Aufgenommen.

----------

Am 21.01.2013 begleiteten wir die Realschule Simbach in die Allianz Arena zum Spiel FC Bayern – Greuther Fürth.

Ralf BrandmeierNach einer Anfrage im Herbst 2012 durch Fanclubmitglied Ralf Brandmeier ob wir Karten für ein Spiel in der Allianz Arena organisieren könnten war es mit Beginn der Rückrunde am 21.Jänner dann soweit. Obwohl es kaum mehr möglich ist im Laufe einer Saison Karten zu bekommen und nach mehreren Versuchen konnte unser Obmann Peham Jürgen Karten für dieses Spiel organisieren.

Dank hier an die Fanclub Bayern Kuckucks Kirschhofen und Bayern-Bazis-Bous die uns einen großen Teil der Karten zur Verfügung gestellt haben.

Kalt ist es Bei Temperaturen im 2 stelligen Minusbereich kam zwar keine sehr mitreißende Stimmung auf trotzdem bejubelten wir einen 2:0 Sieg unserer Bayern.

Wir hoffen den Lehrern und Schüler trotz Minustemperaturen einen schönen Ausflug in die Allianz Arena beschert zu haben.

Im Stadion Ein paar Fotos zur Fahrt gibt's hier.