Manuel mit unserem Vorstand

Neujahrsempfang.

 

Nach stressiger Vorbereitung war es am Sonntag 19.Jänner.2014 dann endlich soweit.

Begrüßung Begrüßung duch unsere Obmänner Eckerl Christian und Peham Jürgen Autogramme mit Caritas Andorf

Unsere Nr. 1 im Tor des FC Bayern und Welttorhüter Manuel Neuer besuchte uns im Innviertel. Von der ersten Minute an begeisterte Manuel in seiner freundlichen und bodenständigen Art die Fans im Saal was sich immer wieder in lauten Beifall und Jubel zeigte. Geduldig, freundlich und immer mit enem lächeln im Gesicht erfüllte er alle Autogramm- und Foto wünsche.

Unsere Gäste vom SV Josko Ried

Auch wenn sie einen schweren Stand gegen soviele FC Bayern-Fans hatten waren von SV Josko Ried Michael Angerschmied, Thomas Gebauer und Lorenz Höbarth genauso sympathische und bodenständige Gäste mit denen es ebenfalls Spaß gemacht hatte und wir hoffen das es ihnen im gleichen Maße gefallen hat und sie ihren Spaß hatten wie wir.

Durchs Programm führte in sehr professioneller Art Wolfgang Bankowsky vom ORF Landesstudio OÖ der auch sichtlich angetan von der lockerheit Manuel Neuer war und sich den einen oder anderen Spaß mit unseren Ehrengästen erlaubte.

Da wir noch beim aufarbeiten des ganzen Fotomaterial sind dauert es noch bis alle Fotos hochgeladen werden. Hier aber schon mal über 200 Fotos von der Autogrammstunde mit Manuel Neuer. Zum hochladen habe ich die Fotos etwas verkleinert, sollte du die Originalgröße bevorzugen so melde dich bitte per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Zu den Fotos hier klicken.

Weitere Fotos von den Ehrungen usw. werden wir in den nächsten Tagen hinzufügen.
Trotz kleinerer Pannen hoffen wir doch das es allen gefallen.