2. Trainingslager FCB-Frauen

2. Trainingslager der FC Bayern Frauen 2012, Freundschaftsspiele

Zum Abschluss des Trainingslager fanden wieder 2 Spiele statt.

Das Vorspiel bestritten eine U16 OÖ-Auswahl gegen eine Innviertler Regionalauswahl. Da die OÖ-Auswahl mit 2 Mannschaften kam wurde das Vorspiel in 3 Halbzeiten zu je 40 Minuten gespielt.

• 1.Halbzeit Innviertel : U16 OÖ-Auswahl-1 0:1
  • 2.Halbzeit U16 OÖ-Auswahl-1 : U16 OÖ-Auswahl-2 2:1
  • 3.Halbzeit Innviertel : U16 OÖ-AUSWAHL-2 3:0
2. Trainingslager FCB-Frauen 2. Trainingslager FCB-Frauen 2. Trainingslager FCB-Frauen 2. Trainingslager FCB-Frauen

Das Hauptspiel bestritten dann die Frauen des FC Bayern München gegen die U17 Junioren des SV Josko Ried im Innkreis das die Mädels leider mit 5:0 verloren.

Vor gut 500 Zuseher konnten in der ersten Halbzeit die Mädels noch gut mithalten doch in der zweiten Halbzeit merkte man neben der körperliche Überlegenheit der Jungs den Mädels aus München doch die anstrengenden Trainingstage sehr an.

2. Trainingslager FCB-Frauen2. Trainingslager FCB-Frauen2. Trainingslager FCB-Frauen2. Trainingslager FCB-Frauen

Den Ehrenanstoß nahmen die Bürgermeisterin aus Antiesenhofen Ingeborg Huber und der Hotelier Holzapfel vor. Nach dem Spiel fand noch eine Tombola mit tollen Preisen statt.

Wir vom Fanclub Antiesental und vom SV-Antiesenhofen hoffen, dass sich das Betreuerteam und die Spielerinnen des FC Bayern München bei uns wieder wohlgefühlt haben und würden uns wieder auf einen Besuch freuen.

Wir vom Fanclub Antiesental und SV-Antiesenhofen wünschen den Mädels und dem Betreuerteam der FC Bayern München Frauenmannschaft einen guten Start in die neue Saison und das sie an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen können.