2. Trainingslager der FC Bayern Frauen 2012

2. Trainingslager FCB-Frauen 2.

Nach längerer Vorbereitung konnten wir auch diesen Sommer wieder die Mädels aus München zu einem 4 tägigen Trainingslager in Antiesenhofen begrüßen.

Gemeinsam organisiert durch den SV-Antiesenhofen und unserem Fanclub Antiesental versuchten wir auch dieses mal wieder unseren Gästen aus München beste Rahmenbedingungen bieten zu können, ob es die Top Platzverhältnisse im Antiesenstadion waren oder die sehr schönen Zimmer im Osternacherhof der Familie Watzinger.

Sogar das Wetter lies uns nicht im Stich und zeigte sich von der sommerlichen Seite.
Täglich 2 Trainingseinheiten und zum Abschluss ein Testspiel gegen die U17 Auswahl der Junioren aus Ried brachten die Mädels ganz schön ins schwitzen.
Fotos zu den Trainingstagen gibt's hier.
Einen Bericht gibt es auch auf der HP der FC Bayern Frauen, siehe hier.
Es wurden auch einige Videos während des Trainingslager gedreht:
Interview mit Katrin Hartmannsegger
Interview mit Gina Lewandowski
Interview mit Thomas Wörle
2. Trainingslager FCB-Frauen2. Trainingslager FCB-Frauen

Einladung Hotelier Holzapfel

Eine kleine Erholung für die Mädels gab es am Abend des zweiten Tages durch Einladung des Hotelier Holzapfelin die Therme Bad Füssing mit anschließendem Abendessen in seinem Hotel.

Mehr Fotos dazu gibt's hier.

Eierspeise mit Peter

Samstag Abends gab es ein gemütliches Beisammensein mit dem Betreuer Team in dem Peter Kargus (Tormanntrainer) zur Eierspeise einlud. Im Osternacherhof belagerten Peter und Jürgen die Küche und bereiteten für alle Anwesenden eine Eierspeise zu.

Mehr Fotos dazu gibt's hier.