Trainingsanzüge für Nachwuchsmannschaft Eggerding

Trainingsanzug Übergabe an Nachwuchsmannschaften der Union Eggerding

Am 13.11.2011 wurden alle Nachwuchsmannschaften der Union Eggerding mit Trainingsanzügen neu ausgestattet. Neben Sponsoren wie Michael Ranseder, Gerald Puttinger , Manfred Schmidhuber trat auch unser Fanclub Antiesental, vertreten durch Obmann Peham Jürgen, als Sponsor auf. Wir vom Fanclub Antiesental wünschen den Kids der Union Eggerding viel spaß mit den Trainingsanzügen.

Ein paar Fotos dazu gibt's hier.

Hier geht's zum Bericht auf der HP der Union Eggerding.

Trainingsanzüge für Nachwuchsmannschaft EggerdingTrainingsanzüge für Nachwuchsmannschaft Eggerding

Spende an die Frauenmannschaft der SPG Weilbach/Antiesenhofen

Spende für SPG Weilbach/Antiesenhofen

Während der Weihnachtfeier am 02.12.2011 wurde Elisabeth Feichtinger und Trainer Andreas Peham von unserem Obmann Eckerl Christian und Wipplinger Sandra eine Spende über 150€ übergeben. Der Fanclub Antiesental möchte sich mit dieser Spende nochmals bei den Mädels für die Unterstützung während des Trainingslagers der FC Bayern München Frauen im Sommer 2011 bedanken.

Ein paar Fotos dazu gibt's hier.