Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 3

1.Trainingslager der FC Bayern Frauen 2011

Sonntag 31.07.2011, 3.Tag:

Fotos: Vormittag und Vorspiel Innviertel vs. Landkreis Passau
Fotos: Hauptspiel FC Bayern München Frauen vs. U17 Akademie Ried i. I.
Fotos: Ehrungen und Tombola

Der Wettergott hatte ein einsehen und bescherte uns ein super Fußballwetter für die Spiele am Nachmittag.

Vormittag noch eine Trainingseinheit, Mittagessen und nach einer kurzen Ruhepause waren unsere Münchner Mädels schon heiß auf das Spiel gegen die Jungs aus der Akademie Ried.

Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 3Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 3Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 3

Zuvor gab es aber noch ein Vorspiel einer Auswahl aus dem Innviertel gegen Landkreis Passau. Schon zum Vorspiel fanden sich zahlreiche Zuschauer ins AntiesenStadion ein und sahen einen 3:1 Sieg der Innviertler Mädels. Beide Mannschaften lieferten sich vor einem begeisteten Publikum ein sehenswertes Spiel. Die Tore schossen 2x Martina Hauer (spielt in Taufkirchen) und 1x Tina Reiter (spielt in Aspach/Wildenau) sowie Sabine Putz für die Passauer Mädels.

Danach waren schon alle auf die Mädels aus München gespannt.
Vor einer Rekordkulisse wurden noch vor dem Anstoß Herrn Michael Lang (HandyShop) und Christian Treiblmair (WinWin Schärding) die Ehrenmitgliedschaft des Fanclub Antiesental verliehen. Danach ging es los.

Top Motiviert lieferten unsere Münchner Mädels eine super Vorstellung ab und ließen die Jungs aus Ried oft schlecht aussehen. Sie verloren zwar 0:1 durch ein spätes Tor der Rieder in der 84. Minute aber durch ihren Einsatz und Spielweise ernteten sie begeisterten Applaus. Gratulation den Mädels und dem Trainerstab rund um Thomas Wörle für eine Super Leistung die nach einem anstrengendem Wochenende mit vielen Trainingseinheiten noch die Kraft aufbrachten und ordentlich dagegenhielten und sich damit die Symathie der Zuschauer erspielten.

Auch wenn es für alle Beteiligten ein anstrengendes Wochenende gewesen ist so hoffen wir doch das es ein schönes und erfolgreiches Trainingslager für die Münchner Mädels mit ihren Betreuern war.

Der Fanclub Antiesental und der SV-Antiesenhofen wünschen den Spielerinnen und dem Trainerstab der FC Bayern München Frauenmannschaft eine gute Heimreise und alles gute für die Meisterschaft.