Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2

1.Trainingslager der FC Bayern Frauen 2011

Samstag 30.07.2011, 2.Tag.

Fotos zum 2.Tag findet ihr hier.

Auf geht's zum 2.Tag.

Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2
 

Nach einer Trainingseinheit am Vormittag bei der Julie Gebhartl und Vanessa Hartl aus Antiesenhofen mit tranieren durften geht's für die Mädels auf zum Handyshop St.Florian von Herrn Michael Lang zur Autogrammstunde.

Der Andrang war sehr groß, die Mädels schrieben viele Autogramme, der Linzer Sender LT1 machte einige Interviews und nach dem Essen im Gasthaus "Bums'n" in Schärding wurde gemeinsam mit Andi Goldberger und Michael Ranseder dem neuen Maskottchen vom Handyshop ein Name der vorher gewählt wurde vergeben.

Durch den großen Rummel im Handyshop verspätete sich das öffentliche Training um etwa eine Stunde. Trotz kalten und etwas regnerischen Wetter waren die Mädels am Nachmittag bei einer weiteren Trainingseinheit mit vollem Eifer dabei.

Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2Trainingslager 2012 der FCB-Frauen, Tag 2

Der anstrengende Tag fand dann in Andorf im "Cilli Peper's" bei einer Kegelrunde einen gemütlichen Ausklang.