Weihnachtsempfang.

Nach stressiger Vorbereitung war es am Sonntag 01.Dezember.2019 dann endlich soweit.

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge besuchte uns im Innviertel.

Von der ersten Minute an begeisterte Herr Rummenigge in seiner freundlichen Art die Fans im Saal was sich immer wieder in lauten Beifall und Jubel zeigte. Geduldig, freundlich und immer mit einem lächeln im Gesicht erfüllte er nicht nur alle Autogramm- und Foto wünsche sondern beantwortete auch alle Fragen der anwesenden Bayernfans.

Ehrengast K.H. Rummenigge (zu den Fotos)

Als weiteren Ehrengast konnten wir einen ehemaligen Mitspieler und Weg Begleiter von H. Rummenigge Ex Bayern-Profi Sepp Weiß begrüßen der uns mit ein paar Anekdoten aus seiner FC Bayern Zeit zum schmunzeln gebracht hat.

Spenden.

Auch dieses mal haben wir uns wieder etwas einfallen lassen.

So unterstützen wir Leichtathlet Jürgen Aigner bei seinen zukünftigen Vorhaben.

Als weiteres spendeten wir dieses mal der Lebenshilfe Eggerding nicht nur eine Fahrt in die Allianz Arena für mehrere Personen sondern auch das im Zuge einer T-Shirt Versteigerung eingenommene Geld.

Zur Überraschung aller schloss sich unser Ehrengast H. Rummenigge uns an und spendete für die Lebenshilfe Eggerding 5000€.

Mit dieser tollen Unterstützung hat niemand gerechnet.

Die verantwortlichen des Fanclub Antiesental und im Namen der Lebenshilfe Eggerding möchten wir uns nochmal recht herzlich für die großzügige Spende bedanken. Herzlichen Dank!!

Spende Lebenshilfe Eggerding (zu den Fotos)

Durchs Programm führte in sehr professioneller Art Wolfgang Bankowsky vom ORF Landesstudio OÖ der auch sichtlich angetan von H. Rummenigge war.

Trotz kleinerer Pannen hoffen wir doch das es allen gefallen hat.

Autogramme mit K.H. Rummenigge (zu den Fotos)

unsere VIP's (zu den Fotos)

Fotos vom Saal