Spenden Weihnachten 2018

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen und konnten es in Form von Spenden/Unterstützungen für Nachwuchsmannschaften aus unseren Nachbargemeinden umsetzen.

Für die Nachwuchsmannschaften des SV Antiesenhofen und der Union St. Martin i. I. spendeten wir jeweils einen Sack voller Bälle für Training uns Spiele.

Während einer Weihnachtsfeier wurden die Bälle von unserem Obmann Eckerl Christian dem SV Antiesenhofen übergeben.

In St. Martin übergab unser Obmann Peham Jürgen und Fuchs Christian die Bälle im Zuge eines Punsch-Standes der für die Nachwuchsmannschaft veranstaltet wurde.

Der Nachwuchsmannschaft aus Lambrechten haben wir eine komplette Dress gespendet die im Zuge einer Weihnachtfeier von Peham Jürgen übergeben wurde.

Wir hoffen das die Verantwortlichen und die Nachwuchsmannschaften der einzelnen Vereine über unsere Spende gefreut haben wünschen ihnen viel Spaß damit.