Spende Trikot für die Nachwuchsmannschaft des SV Antiesenhofen und Union Neukirchen an der Enknach.

Heute möchten wir euch auf unsere 2.Spendenaktion vom Dezember 2017 aufmerksam machen.
Neben der Spendenaktion Paula habe wir im Dezember 2017 auch die Nachwuchsmannschaft des SV Antiesenhofen und der Union Neukirchen an der Enknach mit Trikots überrascht.

Vertreten durch Eckerl Christian und Wipplinger Sandra wurden die Trikots während einer Weihnachtsfeier feierlich dem Nachwuchs des SV Antiesenhofen übergeben.

Ebenfalls während einer Weihnachtsfeier wurden die Trikots feierlich durch unsere Obmänner Eckerl Christian und Peham Jürgen dem Nachwuchskickern übergeben.

Wir hoffen das wir den Nachwuchskickern damit eine besondere Freude bereiten konnten.