U8 aus Utzenaich

Fanclub überrascht U8 aus Utzenaich

22.03.2013 überraschte unser Obmann Peham Jürgen die U8 aus Utzenaich mit Trainer Auer Bruno.

U8 aus Utzenaich Nach einem kleinen „Show-Training“ bei dem die Nachwuchskicker ihr Können unter Beweis stellen konnten lud Jürgen anschließend alle zum Kegeln und Schnitzelessen ins Gasthaus Frixeder ein.

U8 aus Utzenaichbeim Kegelnbeim Kegelnnachher gab's Schnitzel

Nach dem Essen stellte Jürgen noch unseren Fanclub vor und verschenkte dabei verschiedene FC Bayern München Fanartikel und verloste als Hauptpreis einen Gutschein für eine Kinderkarte zu einem Heimspiel des FC Bayern München in die Allianz Arena.

der glückliche Gewinner Bence Der glückliche Gewinner des Hauptpreises war der kleine Bence Fonai.

Jürgen mit Kurt Frixeder Wir hoffen dass alle ihren Spaß hatten und danken dem Wirt Kurt Frixeder für die Bewirtung der auch sichtlich seinen Spaß bei dieser Aktion hatte.

Mehr Fotos dazu gibt’s hier.