CL-Finale London

Christian in London, 25.05.2013

 

Fanclub Red Bavarian`s Unser Obmann Eckerl Christian war einer der glücklichen der 2 Karten für das CL-Finale in London bekommen hat. Zusammen mit unserem Mitglied Edgar Blaschko machte er sich auf nach London ins Wembley Stadion. Da alles ausgebucht war und es keine Flüge mehr gab schlossen sich Christian und Edgar dem FC Bayern Fanclub Red Bavarian`s aus Dingolfing die eine Fahrt mit Bus organisiert haben an.

Was für tolle Karten er bekommen hatte stellte sich schnell heraus. In dem Sektor und in ihrer näheren Umgebung saßen zahlreiche Familienangehörige und Bekannte der Bayernstars wie z.B. die Familie von Martinez, der Bruder von Ribery usw. Nach dem Spiel feierten die Spieler ganz in ihrer Nähe den Gewinn der Champions League.

Familie Martinez im HintergrundMartinez am Weg zur Familie

„Die Karten waren jeden Cent wert und ein tolles Erlebnis so nahe dabei gewesen zu sein.“ So das Fazit von Christian und Edgar nach der Rückkehr.

Hier geht’s zu den Fotos zum CL-Finale.