Rückblick über die letzten Aktivitäten

  • Jahreshauptversammlung 2012 des FC Bayern München

  • Pizarro zu Besuch beim Fanclub Natternbach

 

Jahreshauptversammlung 2012 des FC Bayern München

JHV 2012Unser Obmann Eckerl Christian und Fanclubmitglied Christian Thorwarth besuchten am 13.11.2012 die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München im Audi Dome.
Im Zuge der Versammlung machte Eckerl Christian eine Wortmeldung in der er sich bei Uli Hoeneß für das Trainingslager der FC Bayern München Frauen in Antiesenhofen und der Würstelspende bedankte und überreichte ihm einen Gutschein für einen Aufenthalt in Bad Füssing im Hotel Holzapfel.
Die beiden Christian's hängten auch unser Fanclub-Banner auf. Unser Banner konnte man dann in den einzelnen Sportberichten wie z.B. im Sportteil des ZDF-Morgenmagazins immer wieder sehen.

Großen Dank an das Team Holzapfel die uns mit dem Gutschein unterstützen. Mehr Fotos zur JHV 2012 gibt's hier.

JHV 2012 JHV 2012 JHV 2012

 

Pizarro zu Besuch beim Fanclub Natternbach

Weihnachtsfeier Natternbach Unser Obmann Peham Jürgen besuchte am 09.12.2012 die Weihnachtsfeier des FCB Fanclub Natternbach. Ehrengäste waren neben Paralympics Goldmedaillengewinner im Handbike Walter Ablinger auch der Stürmerstar des FC Bayern München Claudio Pizarro.

Weitere Fotos von Jürgen zur Weihnachtsfeier gibt's hier.

 

 

Noch mehr Fotos zum ansehen.

Weiterer Dank an unser Mitglied Christian Thorwarth für ein paar Fotos von dem DFB-Pokal Spiel Bayern-Kaiserslautern vom 31.10.2012. Zu den Fotos geht's hier.

Ebenso dank an Mitglied Marina Fuchs die vom Letzten Bundesligaspiel Bayern-Gladbach am 14.12.2012 einige Fotos und Videos machte. Zu den Fotos geht's hier.