Bayern-Mainz 2012-09-15

Fanfahrt zu FC Bayern - Mainz05, 15.09.2012

 

Unsere erste Fahrt in dieser Saison führte uns zum Heimspiel gegen Mainz05 das unsere Bayern mit 3:0 für sich entscheiden konnte.
Mit dabei waren dieses mal wieder viele kleine Kinder sowie unsere Sponsoren Trinks Bernd und Markus Angleitner mit ihren Kindern die unseren Fanclub immer hilfreich zur Seite stehen.
Als Ersatz für das ausgefallene Mittagessen servierten wir neben Wurstsemmel auch warmen Leberkäse. Ein Dank hier an die Bäckerei Hauer die uns mit Semmeln und Leberkäse versorgten sowie Busreisen Diendorfer mit Fahrer Michael der uns wieder zuverlässig hin und zurück brachte.

Bayern-Mainz 2012-09-15Bayern-Mainz 2012-09-15Bayern-Mainz 2012-09-15Bayern-Mainz 2012-09-15

Fotos zu der Fahrt von Christian Thorwarth, Marina Fuchs und Peham Jürgen findet ihr hier.