Paul Breitner

FCB Allstars in Kollerschlag, 2011.09.16

Am 16.09.2011 spielten die FC Bayern München Allstars gegen die Nationalmannschaft der österreichischen Bürgermeister (14:1).Unser Obmann Eckerl Christian, Wipplinger Karl und Strasser Johann ließen sich dieses Spiel nicht entgehen. Sie sahen eine gut aufgelegte Bayernauswahl die den Bürgermeistern eine 14:1 Packung verpassten.

Trikot Aumannn Bei den BayernAllstars waren viele bekannte Spieler aus der Vergangenheit wie Paul Breitner, Carsten Jancker, Alexander Zickler, Harald Cerny, Wiggerl Kögl, Hansi Pflügler, Stefan Reuter oder Raimund Aumann und viele mehr im Kader.
Zu einem Gastauftritt bei den Bayern Allstars kam in der zweiten Halbzeit auch TV-Moderator Kai Pflaume, dessen Autogramme vor allem bei den weiblichen Zuschauern sehr gefragt waren.
 
 
Mit dem Trikot von Raimund Aumann, mit vielen Autogrammen drauf, konnte Eckerl Christian ein besonderes Andenken an dieses Spiel ergattern.

 

Fotos dazu gibts hier.