1.Treffen

1. Fanclubtreffen, Fanclubversammlung

 

1.Treffen

Am Samstag den 12.09. war es soweit. Wir kamen zu unserem 1.Fanclubtreffen mit anschließender Versammlung zusammen. Leider kamen nicht alle die sich Angemeldet haben, was der guten Stimmung aber nicht schadete und die Bayern trugen mit dem 1:5 Sieg in Dortmund ihren Teil dazu bei. Im Anschluss an das Spiel fand unsere 1.Fanclubversammlung statt. Peham Jürgen und Eckerl Christian stellten den Fanclub vor und gaben Informationen rund um den Fanclub und berichteten über die weiteren Aktivitäten. Aufnahme neuer Mitglieder und Mitgliederdaten vervollständigen waren die Hauptpunkte der Versammlung. Nach dem Spiel Hamburg - Stuttgart das die Hamburger 3.1 für sich entschieden fand der Abend dann einen gemütlichen ausklang. Zum Schluss möchte sich der Fanclub bei den Bayernfans und Mitglieder für ihr kommen bedanken.

1.TreffenRecht herzlich bedanken möchte sich der Fanclub auch beim SV Antiesenhofen für die Benutzung ihrer Räumlichkeiten. Als Dankeschön spendete der Fanclub Antiesental den SV Antiesenhofen einen Matchball der durch Peham Jürgen und Eckerl Christian an den Obmann des SV Antiesenhofen H. Wipplinger Karl übergeben wurde.

 

1.Treffen Ein Dankeschön auch an unseren Sponsor „Das Wohnteam“ der durch Manfred Schmidhuber vertreten wurde. Der Fanclub Antiesental bedankt sich bei Schmidhuber Manfred für die Unterstützung mit einem Fanclub T-Shirt das durch Peham Jürgen überreicht wurde.

 
Bilder zum Fanclubtreffen findet ihr hier.

Euer Fanclub

Peham Jürgen und Eckerl Christian