Hallo Fanclubmitglieder

Da sich aus Termingründen unser Ehrengast verspätet haben wir auch unsere Zeiten geändert bzw. etwas angepasst.

Wir möchten unsere Mitglieder zu unserem Weihnachtsempfang
am Sonntag 01.Dezember.2019
in den Brambergersaal, 4773 Eggerding 20

recht herzlich einladen. Einlass ab 09:15 Uhr.

Mit einem Highlight endet das Jahr 2019, denn zum Weihnachtsempfang bekommen wir Besuch von Vorstandschef des FC Bayern München

Karl-Heinz Rummenigge

Als weiteren Ehrengast begrüßen wir einen Freund von unserem Obmann Christian und einen ehemaligen Mannschaftskollegen und Wegbegleiter unseres Ehrengastes

Ex Bayern-Profi Sepp Weiß“

Bitte sorgfältig bis zum Schluss durchlesen. Danke.

Vorläufiges Programm:

• Einlass

• Besuch vom Nikolaus
  • Begrüßung und im Anschluß Small-Talk mit Ehrengast  Sepp Weiß
  • Ehrungen und Vorstellung Jubiläums T-Shirt 10 Jahre Fanclub Antiesental
  • Begrüßung unseres Ehrengastes Karl-Heinz Rummenigge
  • Frage- und Autogrammstunde
  • Tombola Verlosung
  • Verabschiedung Ehrengäste
  • Abschließend gemütliches Beisammensein

Um besser planen zu können beachtet bitte folgende Bedingungen:

• Für Mitglieder gilt: Mitglied + 1 Kind.

Achtung:  aus Platzgründen muss für weitere Personen extra angesucht werden!!! Erst wenn wir wissen wie viele Mitglieder kommen geben wir Plätze für nicht Mitglieder frei!!! Wenn du Mitglied bist und keine Kinder hast nicht selbstständig jemanden mitnehmen, zuerst bei uns anfragen!!

• Anmeldung unbedingt per Mail mit Angabe der Personen mit Namen!!!
  • Anmeldung bis spätestens Freitag 22.November.2019 per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schicken!!!
  • Antwort von uns abwarten, erst dann ist deine Anmeldung fix!!!
  • bis ca. 09:45 werden wir dir deine Plätze an der Kassa reservieren. Danach vergeben wir die Plätze an ev. wartende Personen.
  • Bitte pünktlich kommen.
  • Zur Saaldekoration benötigen wir noch Fahnen, FC Bayern München Trikots usw. die du uns zur Verfügung stellen kannst. Bitte diese ordentlich mit deinem Namen oder einem Zeichen Kennzeichnen. Um sie wieder leichter finden zu können.

Da mit einem großen Ansturm zu rechnen ist und eine begrenzte Zahl an Plätzen zu Verfügung steht und wir unsere Mitglieder natürlich bevorzugen wollen, müssen wir auf die Anmeldebedingungen  bestehen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen. Wenn jemand fragen hat dazu dann bitte meldet euch per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..